Logo

Unser Unternehmen


Mit dem Namen Küching Zimmereibetrieb verbinden sich seit über 30 Jahren Anspruch und Verpflichtung Arbeiten im Zimmerhandwerk auf höchstem Niveau auszuführen. Wir sind ein Meisterbetrieb, der mit Facharbeitern von Neubauten über Altbausanierung bis zur Denkmalpflege detailgetreue Ausführungen fertigt.

Die Erstellung von Werksplanungen, unter Verwendung der modernen SEMA Holzbausoftware, im eigenen Hause, komplettieren unser Leistungsangebot. Wir laden unsere Auftraggeber ein, ihr Projekt in 3D visualisierter, fotorealistischer Darstellung gemeinsam mit uns am PC zu bemustern.

Einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit bilden Einsätze in kontaminierten Bereichen, wofür wir uns über viele Jahre wertvolle Erfahrungen erarbeitet haben.

Equipment sowie Knowhow unserer Mitarbeiter auf dem neuesten Stand, sind für uns Garant qualifizierter und umfassender, fachgerechter Arbeit.

Als Ausbildungsbetrieb geben wir unser Wissen an junge, potentielle Zimmerleute weiter.

Zufriedenheit und Vertrauen unserer Auftraggeber und Partner sowie Kompetenz und Beständigkeit unserer Arbeiten, haben für uns absolute Priorität.